Dienstag, 3. November 2015

Handspülmittel und selbstgemachte Cremes




Hallo !

Heute habe ich Handspülmittel hergestellt, 
 2 x "grüne Getränke" - so nannten wir schon immer unsere Smoothies
und ja, über das Leben und das 'So sein' nachgesinnt.


Am schönsten war es aber draußen, der Wald sieht gerade sehr hübsch aus.
      

                                                                     
Im Wald , beim loslassen , kommen einem die besten Ideen.
Oder auch nichts.
Leere.
Nichts tun - außer : weitergehen.
Den Atemfluss beobachten.
Relaxen.
Zu sich kommen.


Ich stelle einige  Haushaltsmittel  selber her, z. B. Spülmittel, Waschpulver, Shampoo, Duschgel, Zahnpasta oder -pulver usw. Rezepte habe ich auch für die, die es interessiert: mit
wenigen Zutaten schnell fertig - das macht Spaß ! 

Außer selbstgemachte Kosmetika kommt wenig auf meine Haut und probiere dabei vieles aus.
 
Workshops halte ich über die Cremeherstellung auf Anfrage über 
info@naturheilpraxis-stix.de


In diesem Sinne :
                            Einen wunderschönen Tag !
                                                                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen