Freitag, 26. Februar 2016

Geburtstag

    Hallo !

    Vielen Dank an Alle, die mir gratuliert haben,
    hier möchte ich mich für die Glückwünsche,
    Geschenke, Blumen und Nachfragen bedanken:


    Ja, es geht mir super gut wieder, habe viel Kraft tanken können und dürfen.
    Alle Organe sind total gesund, dank bisheriger Ernährung.
    Und interessanterweise in meiner Lektüre (Buch, in gedruckter Form) habe ich 
    heute Morgen  gelesen (kein Witz, wörtlich) :
    Starke Persönlichkeiten haben große Probleme und schwache Persönlichkeiten 
    kleinere.
    Wir denken wieder : so ein Zufall! Gibt es Zufälle?
    Ich sehe es halt so: "es fällt mir zu", wobei ich vorher schon in Aktion 
    getreten bin.
    Ja, vor ein Paar Wochen, das war die bisher schwierigste Prüfung meines 
    jetzigen Lebens. Ich musste mich entscheiden.
    Es gibt eigentlich nur die eine Möglichkeit: Vorwärtsgehen.
    Für mich gab's keine andere Option.
    

    Raus mit mir , Kopf lüften und weiter geht's...
    Meine Kurse sorgen mit dafür, dass mir keine Zeit für andere 
    Gedanken bleibt, nur für positive. Denn wenn du mit 'n
    Paar anderen gesportelt hast, kannst du gar nicht anders,
    als gut gelaunt sein. 
    Ich bin ja der Motivator der Gruppe als Trainerin, da kann man 
    nicht lange durchhängen. Das schöne dran? Es wird nach dir gefragt!


    Weißt du,wie dieses Brot hier heißt?
    LifeChangingBread.         (Rezept auf Nachfrage möglich.)
    Steffi (kochtrotz.de) hat mind. 2 Rezepte in ihrem Blog dazu.
    Auch interessant. Ist glutenfrei.
    Habe gedacht, passt hierhin.

    Na dann, ein schönes und ruhiges Wochenende euch!
    
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen