Samstag, 25. Juni 2016

Ich liebe den Sommer!

    Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

    Warum ich gerade den Sommer so liebe?
    Naja, so genau kann ich es nicht beziffern.
    Eine mögliche Erklärung wäre, dass ich im Winter geboren bin,
    die andere: bin aus dem sonnigen, südlichen Teil Ungarns.

    Was nicht zu vernachlässigen ist:
    "Leckeres" Essen (trägt wesentlich zum Wohlfühlen bei).

    Für mich sieht es so 
                                                                                       (Wilde Tomaten, hmmm!)
    oder so 

    oder so 

    aus. (O. K., erwischt 😉, die Süßkartoffeln sind - leider - nicht aus meinem Garten 😢.)

    Es kann aber auch gekauft sein, dafür gehe ich sehr gerne auf den Markt,


    wo es Spinat z. B. gibt, bevor meine Pflanzen soweit sind.
    Blütensalat als Leibspeise, könnte der Untertitel heißen.
    
    Denn ich weiß: mein Körper weiß, was ihm gut bekommt,
    was ihn gut nährt. Ich höre auf ihn, denn:
    "Im gesunden Körper gesunder Geist".

    Für mich wichtig ist: Regionalität, biologische Erzeugung,
    ehrlicher, netter Kontakt. Dann bin ich gerne  langjährige 
    Käuferin (also Stammkunde).

    Einen schönen Tag!
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen