Samstag, 22. Oktober 2016

Bienen- (Api-) produkte von Tentorium und Kürbismuffins, yummi!

Hallo !

Wieder zwei Themen


Vielen Dank, Hobby-Imkerei Reich!

Zu meiner Bestellung haben Sie auch zwei 
Proben beigefügt aus Ihrem Sortiment:
Blütenhonig und Blütenpollen konserviert in Honig:

Danke, es hat uns sehr gefreut.
Wir werden alles testen.
Mein weinendes Auge gilt der Verpackung: ist leider gar nicht so
umweltfreundlich. Allerdings weiß ich nicht, wie Sie es besser machen könnten
außer im Glas.

Trotz allem, danke auch für den schnellen Versand,
wobei das für mich keine große Rolle spielt.




Hallo liebe Steffi, mal wieder ein hammertolles Rezept!

Sofort nach dem Erscheinen in deinem Blog musste ich dieses 
Rezept ausprobieren!
Alle Zutaten hatte ich da, so konnte ich ziemlich zügig 
losbacken.

Zutaten (ein paar mehr waren es schon 😉):

Normalerweise mag ich Zack-zack-Kuchen, also Rührteig machen und ab in den Ofen,
aber die Steffi hat's geschafft, mich wieder richtig zum Backen zu bringen,
hier aus drei Teilen:

Ich (wir) habe es nicht bereut, dieses Rezept nachzubacken .
Die Muffins aus Kürbisfleisch waren am selben Abend alle.
Übrigens,Steffi: auch bei mir bei normaler Muffinförmchen-Größe 
waren es 16 Stück.

So sah das Endergebnis aus,
Kürbismuffins voilà:

Das Rezept findest du auf   kochtrotz.de

Einen schönen Abend wünsche ich dir!
                                                            Kristy 😄

Kommentare:

  1. Hallo Kristina, es freut mich, dass euch die Muffins so gemundet haben. Ohhh auch 16 Stück ;) Sowas :) Aber gut wissen und lieben Dank für Deinen Bericht. Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar!
    Ich freue mich auf neue Rezepte und natürlich auch auf neue Vid's
    von dir! 😃 Gruuß

    AntwortenLöschen