Samstag, 2. Februar 2019

Tag der offenen Tür im Seminarhaus am Markt, Manderscheid



Guten Tag, meine Lieben !


Ein frohes, gesundes, glückliches, bewegtes,
erfolgreiches, erfülltes
neues Jahr wünsche ich allen Lesern meines Blogs!


Und schicke direkt eine Einladung an euch raus,
die Veranstaltung findet am 21. Januar 2018 statt.


Ich hoffe, alle Interessenten können die Einladung lesen,
wenn nötig, vergrößert.


Das ist mein erster "Vortrag" in der Eifel.

Der Vortrag bzw. Mitmachangebot wird kurz aber turbulent sein,
es ist für eventuelle Fragen etwas Zeit eingeplant.
Wer Spaß am ausprobieren der Techniken dieses - und der früheren -
Jahrtausende hat, ist herzlich Willkommen!


Ich freue mich!


Vorerst liebe Grüße von mir - bis am Sonntag!


In Liebe & Dankbarkeit 
                                   Kristy 


4 Kommentare:

  1. Das hört sich toll an liebe Kristina... ich hab Lust dazu und versuche es einzurichten. LG aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du mit dabei bist, liebe Kristina!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen